Beauty by CoCo Munich Bewertungen

Bayerstraße 3-5, 80335 München, Ludwigsvorstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
456 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
ich gehe seit Jahren zum pediküre bei Mai, weil Sie immer alles fast perfekt macht, und bin auch sehr zufrieden
Super
Sehr sehr schön auch nach paar tagen sind sie immernoch wie an tag 1
Ich hatte ein Bild gezeigt wollte ein wispey/wet Set leider machen sie nie das worum man sie bittet. Angegeben war vany es war aber eine andere Wimpernstylistin
Ich gehe jedes Mal sehr zufrieden raus. Ich werd immer sehr individuell behandelt und es wird voll und ganz auf meine Wünsche eingegangen