Beauty by Barbara Bewertungen

Spichernstraße 15, 10777 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
47 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Gesichtsbehandlung bei Barbara war wie immer sehr gut!
Sehr angenehme Talasso Behandlung.Sehr freundlicher Service.
Die Behandlung bei Barbara war großartig. Barbara ist sehr freundlich und man fühlt sich bei ihr unmittelbar wohl. Eine Oase in der Stadt. Ich komme auf jeden Fall wieder.
Ich habe mich bei Frau Danaee rundum wohl gefühlt. Die Behandlung war hervorragend und sehr entspannend. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch in Berlin und bei Frau Danaee!
Dies war mein dritter Besuch, und auch dieses Mal war ich wieder rundum zufrieden. Alle Behandlungsschritte werden erklärt, die Arbeitsweise ist angenehm und ruhig. Ich komme gerne wieder!
1
1
2
34
8
3