Beauty by Aslihan

in La reine, Friesenwall 120, Köln, Innenstadt, 50672

Leider ist Beauty by Aslihan auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Viktoria Gloss - Belgisches Viertel

2165 reviews
Gladbacher Str. 24, 50672 Köln, Neustadt-Nord

World Of Care

647 reviews
Hohenzollernring 50, 50672 Köln, Innenstadt

Cindy Nails Köln

1129 reviews
Breitestraße 56-80 (unten in der Ubahnstation), 50667 Köln, Altstadt-Nord

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,6
13 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Aslihan ist eine sehr kompetente Kosmetikerin. Ich wurde gut beraten. Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Danke schön 👍
Zugegeben, meine Wimpern sind extrem kurz und hängen grade ins Auge runter, aber das Ergebnis ist wirklich schlimm geworden. Die Wimpern sind nicht ordentlich hoch gekämmt sondern stehen wild in alle Richtung und sind so eingedreht, dass sie kürzer aussehen als vorher. Wie gesagt, meine Wimpern sind sehr kurz und in der Behandlung wurde daher die kleinste Schablone genutzt. Zunächst war ich übrigens zufrieden mit dem vorläufigen Ergebnis, habe das Endergebnis erst zu Hause feststellen können
Salonantwort anzeigen
Schnell und sauber gearbeitet und zudem hat sie Humor ! ;-)
Einfach TOP Qualität!
Professionelle und individuelle Beratung. Freundlich und sehr hilfsbereit bei allen Fragen. Immer wieder gerne. Nur zur empfehlen 😊
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Beauty by Aslihan
in La reine
Friesenwall 120
50672 Köln, Innenstadt

Welche Frau träumt nicht davon, mit nur wenig Aufwand frisch auszusehen? Im Kosmetikstudio Beauty by Aslihan, der sich in La reine am Friesenwall 120 befindet, wird dieser Traum in Erfüllung gehen, denn dank eines natürlichen Permanent Make-ups kannst du dich vom morgendlichen Schminken verabschieden. Interesse geweckt? Dann komm vorbei und buch dir deinen persönlichen Wunschtermin am besten noch heute online oder per App mit Treatwell.

In den schönen Räumlichkeiten des Kölner Salons wirst du herzlich empfangen, sodass du dich vom ersten Moment an pudelwohl fühlen kannst. Aslihan arbeitet die natürliche Schönheit ihrer Kundinnen hervor und unterstreicht diese mit einem professionellen Permanent Make-up. Eine sauber eingearbeiteten Wimpernverlängerung setzt sie dich zudem perfekt in Szene. Worauf also noch warten? Überzeug dich selbst und lass dich von Aslihans Können überzeugen.

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen