Beauty By Alyona im Salon Violett

Detmolder Straße 10, Berlin, Wilmersdorf, 10715

Leider ist Beauty By Alyona im Salon Violett auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Friseur Shingo

1271 reviews
Bundesallee 48A, Charlottenburg-Wilmersdorf, 10715 Berlin

Beautique

1294 reviews
Blissestraße 65, Wilmersdorf, 10713 Berlin

Beauty Expert

124 reviews
Wexstraße 24, 10715 Berlin, Wilmersdorf

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,5
14 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Das Ergebnis ist super!! Alyona war sehr nett und das Ambiente ist gemütlich. Ich komme gerne wieder.
Salonantwort anzeigen
Alles Bestens! Sehr gruendliche Arbeit
War ganz gut, musste leider 30 minuten warten und wurde fast eine halbe stunde mit der farbe auf den wimpern liegengelassen, aber das ergebnis ist schön. Sie arbeiten gut, aber nicht so freundlich wie manche andere Salons, was vielleicht aber auch einfach daran liegt, dass sie nicht so gut deutsch sprechen und es deswegen natürlich schwerer ist.
Salonantwort anzeigen
Schnell und unkompliziert, meine Augenbrauen sehen wundervoll aus🤩
empfehlenswert
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Beauty By Alyona im Salon Violett
Detmolder Straße 10
10715 Berlin, Wilmersdorf

In der Detmolder Straße 10 in Berlin-Wilmersdorf befindet sich in den Räumlichkeiten des Salons Violett, das Studio Beauty By Alyona. In weiß und rot gehaltener Einrichtung erfüllt die freundliche Inhaberin hier jeder Kundin Beauty-Wünsche! Den Salon erreichst du super mit öffentlichen Verkehrsmitteln, egal ob S-Bahn, Bus oder U-Bahn. Alyona arbeitet mit modernen Produkten, wie von Skeyndor, an einem Ort der sauberer und gepflegter nicht sein könnte – und das im Herzen Berlins. Deinen Wunschtermin für diesen Traumsalon buchst du dir einfach und bequem mit Treatwell!

Sie bietet ein umfangreiches Spektrum an kosmetischen Behandlungen an. Ob pflegende Gesichtsbehandlungen, Permanent Make-Up oder tolle geschwungene Wimpern – hier kannst du dich rundum pflegen lassen und für dein Wohlgefühl sorgen. Gepflegte Hände und Füße sind ebenso Teil der Palette an Schönheitsbehandlungen. Solltest du mit dem Auto anreisen, dann befinden sich Parkplätze für dich direkt vor der Tür. In dem modernen und gemütlichen Ambiente ist ein Leichtes sich fallen zu lassen und sich wieder erholt zu fühlen. Probier's aus!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0015:00
SoSonntag
Geschlossen