Beauty by Michelle - Köln

5,0
123 Bewertungen
Deutzer Freiheit 65, Deutz, Köln, 50679
Geöffnet Morgen: 10:00 - 16:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Gesicht
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

5,0
123 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin immer sehr happy hier. Die Wimpern sehen toll aus und halten gut. Michelle ist wahnsinnig nett!
Wie immer super zufrieden 😊 ich fühle mich hier immer super wohl und komme gerne wieder.
Ich habe meine Augenbrauen (Powderbrown) bei Michelle machen lassen. Ich bin total zufrieden! Habe mich sowohl während der Behandlung, sowie vorher und nachher sehr gut aufgehoben gefühlt. Michelle ist auf meine Ängste und Wünsche eingegangen. Das Ergebnis ist sehr natürlich und einfach nur toll! Würde die Behandlung jeder Zeit wieder bei Michelle machen lassen. Einfach nur weiter zu empfehlen!!!! Top!
Für den Urlaub musste mal wieder ein Lashlifting her. Da ist Michelle meine erste Adresse :) Das Ergebnis ist besser denn je! Ich bin immer wieder begeistert und kann sie nur jedem weiterempfehlen :)
Michelle ist die beste Wimpernfee aller Zeiten, sie arbeitet so fein und sauber, die Wimpern sind ein absoluter Traum! Auch sonst ein rundum Wohlfühl-Erlerbnis & die Haltbarkeit der Lashes ist unschlagbar!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht
Medizinisch und zahnmedizinisch

Was unsere Kunden über Michelle sagen

Herzlich5

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Beschränkte Kundenanzahl
Allgemein
kinderfreundlich
LGBTQIA+
Barrierefreiheit
barrierefrei
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kontaktlose Bezahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bahnhof in der Nähe

Saloninfo

Beauty by Michelle - Köln
Deutzer Freiheit 65
Deutz
50679 Köln

Keine Lust mehr, morgens Stunden im Bad zu verbringen? Dann besuche Beauty by Michelle in Köln, Deutz im Salon Vanessa Plenker und wähle aus den tollen Behandlungen wie Permanent Make-up, Wimpernverlängerungen und Zahnbleaching aus.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Unweit des Salons befindet sich die Tramhaltestelle Deutzer Freiheit.

Das Team:
Inhaberin und Beauty-Expertin Michelle übt mit Leidenschaft ihren Beruf aus. Sie hat langjährige Erfahrung in ihrem Gebiet und berät dich typgerecht.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Professionell, angenehm, zum Wohlfühlen.
  • Expertise: Permanent Make-up, Wimpernverlängerung, Zahnbleaching.
  • Extras: Kostenlose Getränke, kinderfreundlich, barrierefrei.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
16:0020:00
MiMittwoch
16:0020:00
DoDonnerstag
16:0020:00
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2020

Kosmetikstudios in der Nähe