Beauty & Bless Hairfree

5,0
50 Bewertungen
befindet sich im Sonnenstudio Solarent, Prenzlauer Allee 180, Prenzlauer Berg, Berlin, 10405
Geöffnet Heute: 11:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
50 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Mein erster Besuch war wirklich super und ich habe direkt meinen Folgetermin gebucht. Jasmin ist sehr sympathisch und beantwortet alle Fragen. Fühlte mich bei ihr sehr gut aufgehoben.
Es war alles super und Jasmin war sehr nett.
Die Behandlung ist immer schmerzlos, Jasmin ist super lieb und freundlich.
Jasmin ist wunderbar! Die Behandlung ist immer schmerzlos.
Ich finde bei Jasmin sehr gut aufgehoben, hat mich ausführlich über die Behandlung informiert, bei jedem Schritt hat diebehandling sorgfältig durchgeführt. Ich kann Jasmin gerne weiter empfehlen. Außerdem war sie sehr freundlich und kompetent.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht
Haarentfernung

Besonderheiten

Allgemein
keine Haustiere erlaubt
nur Erwachsene
kinderfreundlich
Produkte
vegane Produkte
tierversuchsfrei
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
nur Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe

Saloninfo

Beauty & Bless Hairfree
befindet sich im Sonnenstudio Solarent
Prenzlauer Allee 180
Prenzlauer Berg
10405 Berlin

Aufgepasst, ein echter Geheimtipp ist das Kosmetikstudio Beauty & Bless Hairfree im Prenzlauer Berg, Berlin. Nach einer individuellen Beratung kannst du hier zwischen pflegenden Gesichts- und Körperbehandlungen wählen. Garantiert wirst du Beauty & Bless Hairfree nicht ohne einen tollen Glow verlassen!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Der S-Bahnhof Prenzlauer Allee liegt nur wenige Gehminuten vom Studio entfernt.

Das Team:
Dank ständiger Weiterbildung verfügt Jasmin über ein breitgefächertes Wissen. Außerdem werden hochwertige Produkte und die neuesten Methoden angewendet, um ein perfektes Ergebnis zu erzielen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Gepflegt, modern, Wohlfühlatmosphäre.
  • Expertise: Dauerhafte Haarentfernung, Gesichtsbehandlungen.
  • Produkte und Produktmarken: Vegan, tierversuchsfrei, hochwertig.
  • Extras: Kostenloses WLAN.
MoMontag
11:0019:00
DiDienstag
11:0019:00
MiMittwoch
11:0019:00
DoDonnerstag
11:0019:00
FrFreitag
11:0019:00
SaSamstag
11:0019:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe