Beauty Blender by Sowien Bewertungen

Wildenbruchstraße 81, Neukölln, 12045 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
944 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer alles super! Bin jedes Mal sehr zufrieden.
Faten super angenehm und lieb und tolle Wimpern und Augenbrauen!
Ich war nun zum zweiten Mal in diesem Beautysalon zum Nägelauffüllen. Mein eigentliches Studio um die Ecke ist in seiner Qualität leider wie das Wetter: unberechenbar. Ich bin mit meiner neuen Wahl sehr zufrieden. Preis-Leistung ist top!
Die Besitzerin ist sehr nett und man fühlt sich wie zu Hause. Dieses letzte Mal war es jedoch anders und ich fürchte, ich würde nicht wieder dorthin gehen. Der Typ, der den Shellac aufgetragen hat, hat es so gemacht, als wäre es ein normaler temporärer Nagellack. Ich habe gesagt, dass der Nagel Wellen hat, aber es schien ihm egal zu sein. Er hat meine Nägel auch nicht vollständig lackiert. Und sie begannen bereits am 3. Tag an den Ecken abzusplittern.
Ich musste 30 min für meinen Termin warten; dad war noch ok. Dann war ich die letzte im Studio, es hat 1 1/2 Stunden gedauert um meine Nägel aufzufüllen, und ich habe nicht die Farbe von Nägeln bekommen die ich wollte. Ich bin gegangen und hatte dicke und wellige Gelnägel - da war es aber schon halb 8, also war auch nichts mehr zu machen. Nach zwei Tagen ist der erste Nagel abgefallen (!!) und ich kann die Farbe von dem Gel runterkratzen. Unter dem Chrom war der Lack noch flüssig (!!).