Beauty Bergedorf Bewertungen

Sachsentor 19, 21029 Hamburg, Bergedorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
728 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super sympathisch und gut gearbeitet. Hat genau nach vorausgesagter Zeit gearbeitet. Leider keine Kartenzahlung möglich, das könnte verbessert werden
Alles super!
Salonantwort anzeigen
Ich bin sehr zufrieden. Mila ist sehr professionell und die Ergebnisse sind super.
Angelina ist immer nett und freundlich und macht ihre arbeit gut ich kann mich nicht beschweren ich gehe sehr gerne zu Angelina für mich ist sie die beste
Meine Fingernägel sind meine Visitenkarte. Weil die Maniküre Eine echte Vertrauenssache ist, lasse ich nur eine tolle, professionelle da ran, die auch noch sensibel ist und rücksichtsvoll arbeitet!!
68
1
68
69
70
107
70