Beauty Bergedorf Bewertungen

Sachsentor 19, 21029 Hamburg, Bergedorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
726 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Irina schafft es immer wieder, mich „wunderschön“ und „stolz auf mich“ aus dem Salon gehen zu lassen. Ihre Arbeit ist umwerfend!
Salonantwort anzeigen
Ich war wie immer begeistert vom Ergebnis. Ich habe wiederspenstige Wimpern, an denen schon viele gescheitert sind. Immer gerne wieder.
hatte zum ersten Mal die Wimpernliefting gemacht und mega begeistert von Ergebniss!
Die Pediküre bei Irina war sehr gründlich und ich bin mit wunderbar gepflegten Füßen wieder gegangen.
Although I don't speak German the staff did their best to communicate. They were warm and friendly and I will go back when I return to Germany.
3
1
3
4
5
107
5