Beauty Bergedorf Bewertungen

Sachsentor 19, 21029 Hamburg, Bergedorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
726 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich finde das der Platz, der Fußpflege sehr stiefmütterlich behandelt wird.Es ist sehr eng und ungemütlich!
Die Absaugvorrichtung fehlt leider immer noch, für die Atemwege aller Beteiligten sehr unangenehm.
Sehr freundlich, leider dieses mal spürbarer Zeitdruck.
Das Personal ist sehr nett und kümmert sich gut um einen. Mit denn normalen Gel-Nägeln war ich bisher immer zufrieden aber Modell würde ich nicht empfehlen. Ich wurde einmal trotz normaler Buchung darauf abgeschoben und mir fielen 3 Nägelteile einfach so beim berühren von etwas ab. Das Ambiente finde ich seit dem Umbau sehr schön und das Studio geht auch speziell auf einen ein wenn man einen besonderen Termin hat wie z.B. in meinem Fall für den Abiball. Es wurden andere Termine so verschoben, dass es bei mir perfekt für den Tag passte.
Sehr kompetent, pünktlich und sauber. Ich kann das Nagelstudio sehr empfehlen.