Beauty Bell - Laser Haarentfernung Bewertungen

Meraner Straße 7, 10825 Berlin, Schöneberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
132 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles perfekt! Beyza ist super nett und erklärt alles total geduldig und verständlich. Ich fühle mich super gut bei ihr aufgehoben. Ich bin zwischendurch zu einem anderen Salon gegangen (weil ich von dem sehr günstigen Angebot gelockt wurde, Fazit war aber dass es nahezu nichts gebracht hat). Schon nach der ersten Sitzung bei beyza sind mir in den Achseln ALLE Haare ausgefallen und jetzt schon viel weniger nachgewachsen. Bin gespannt auf die folgenden Sitzungen :)
Ich war sehr zufrieden und bin sehr gespannt auf das Ergebnis! Wir sehen uns beim nächsten mal :)
sehr sauber, war mein erste Behandlung aber bin begeistert.
Ich bin total begeistert. Ich gehe regelmässig zur Haarentfernung und kann mich jedesmal nur darüber freuen wie toll und präzise Beyza arbeitet. Schon nach der ersten Behandlung hatte ich gute Ergebnisse an meinen Achseln und Beinen so das ich den kompletten Sommer mit kurzen anziehsachen verbringen durfte... auch das Gefühl spontan einfach ein Kleid anziehen zu können ist einfach unbezahlbar und früher nicht möglich gewesen. Termine bekommt man schnell bei Beyza. Ich kann nur Danke sagen für die sorgfältige arbeit und das es immer so eine locker Atmosphäre ist in der ich mein natürliches Schamgefühl auch mal vergessen kann. Es lohnt sich!
Ich würde dir 12 Sterne vergeben, wenn ich ich könnte.
3
1
3
4
5
22
5