Beauty bei Laura

4,8
38 Bewertungen
Lippstädter Straße 63, Bielefeld, 33659
Geöffnet Montag: 09:00 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,8
38 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich hatte eine Behandlung zum Permanent Make-Up Augenbrauen. Das war das erste Mal für mich und ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Larissa ist super lieb und beantwortet alle Fragen.
Salonantwort anzeigen
Bin mit der Nagelmodelage von Larissa sehr zufrieden. Sie kann meist alles umsetzen was ich an Bildern mitbringen 😀
Super
Es war einfach super kann nur allen es empfehlen
Ein super liebevolles Ambiente, ich habe mich sehr wohl gefühlt!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht
Massage

Portfolio

Services

Nägel
Gesicht

Portfolio

Services

Gesicht
Haarentfernung

Services

Nägel
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Larissa sagen

Professionell6

Services

Gesicht
Massage

Portfolio

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Abstand zwischen Kunden gewährleistet
Allgemein
keine Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
LGBTQIA+

Saloninfo

Beauty bei Laura
Lippstädter Straße 63
33659 Bielefeld

Du möchtest dich und deine Haut mal wieder verwöhnen lassen? Dann solltest du dir einen Besuch im Kosmetikstudio Beauty bei Laura, im schönen Bielefeld, nicht entgehen lassen. Der Beauty Salon bietet tolle Gesichtsbehandlungen, garantiert inklusive Wohlfühlfaktor.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

In nur wenigen Schritten erreichst du die Bushaltestelle Bi-Windflöte, Nelkenweg.

Das Team:

Durch die jahrelange Erfahrung im Kosmetikbereich kann man sich hier ohne schlechtes Gewissen in die Hände der Profis begeben. Hier wird Deutsch und Russisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Angenehm, professionell, freundlich.
  • Expertise: Permanent Make-up, Gesichtsbehandlungen, Waxing.
  • Extras: Kostenlose Parkplätze, kostenlose Getränke, keine Haustiere erlaubt, kinderfreundlich, barrierefrei, Behandlungen für Zwei.
MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe