Beauty Bar Munich Schwabing Bewertungen

Knollerstraße 5, 80802 München, Schwabing

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1838 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Freundlich, schnell, gründlich und dennoch behutsam. Komme super gerne hierher ☺️
Also meine Fußnägel sind schön geschnitten und sauber lackiert, doch dem Rest meiner Füße wurde sonst wenig Aufmerksamkeit geschenkt. Die Atmosphäre generell war eher bedrückt, auch keine wirklich freundliche Begrüßung. Der Austausch war schwierig, die Mitarbeiterin hat sehr schlechtes Deutsch gesprochen.
Alles war wieder super! Danke für die beiden tollen Behandlungen!
Tolles Studio
Ich bin sehr zufrieden, die Atmosphäre war toll und die Behandlung sehr angenehm. Ich komme auf alle Fälle wieder!
3
1
3
4
5
272
5