Beauty Bar Cologne Bewertungen

Zülpicher Straße 255, Lindenthal, 50937 Köln

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
191 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war sehr zufrieden mit der Beratung und dann auch mit dem Bleaching. Professionell mit sehr großem Wohlfühl- Faktor! Ich drücke fest die Daumen, dass der Salon bald öffnen kann und freue mich darauf.
Die Neuentdeckung in Köln!!! Absolut empfehlenswert!!! Tolle Location, super Service! :-)
So ein cooles Beauty Studio, man fühlt sich sofort wohl. Sabrina ist super lieb und erklärt alles ganz genau. Freu mich auf einen Haarfreien Sommer. 🥰
Komme gerne wieder, tolle Beratung und Behandlung. Ich hoffe schnell erste Ergebnisse zu sehen und die lästigen Haare los zu sein.
In der Beauty Bar Cologne habe ich zum einen eine Ganzkörper-Laser-Haarentferung machen lassen und meine Zähne wurden gebleacht. Ich bin mit beiden Ergebnissen so unfassbar zufrieden. Außerdem habe ich mich dort sehr gut aufgehoben und professionell beraten gefühlt. Die Räumlichkeiten sind zudem sehr einladend und sauber. Immer wieder gerne!