Beauty Bar Cologne Bewertungen

Zülpicher Straße 255, Lindenthal, 50937 Köln

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
191 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es ist jedes Mal auf's Neue ein entspannendes Erlebnis mit einem absolut zufriedenstellenden Ergebnis.
Salonantwort anzeigen
Ich bin hellauf begeistert. Bereits nach der zweiten Laserbehandlung sah ich einen Erfolg. Meine Haare wachsen deutlich langsamer. Mit dem schnellen Effekt hätte ich nicht gerechnet. Die Behandlung tut überhaupt nicht weh. Auch Sabrina ist großartig. Sie ist vertrauensvoll, sehr aufmerksam und schafft eine tolle Atmosphäre.
Salonantwort anzeigen
Kann ich nur weiterempfehlen. Alles Bestens. Sehr freundlich und professionell. Ich bin sehr zufrieden. ❤️
Salonantwort anzeigen
Vielen lieben Dank an Sabrina. Wunderschönes Studio, sehr herzliche und zuvorkommende Behandlung (Zahn Bleaching). Werde sicherlich weitere Behandlungen buchen. Freue mich schon auf das nächste mal! 1000 Dank, bin wirklich sehr zufrieden!♥️
Salonantwort anzeigen
Super !!!
Salonantwort anzeigen
10
1
10
11
12
27
12