Beauty Bar By Elza

4,4
108 Bewertungen
Dahlmannstraße 24, Berlin, 10629

Salonbewertungen

4,4
108 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Zaira war super freundlich und die Behandlung war sehr entspannend und hat meiner Haut sehr gut getan.
Salonantwort anzeigen
Nach der Buchung wurde ein anderer Termin vorgeschlagen, da die verantwortlich Kollegin im Urlaub ist - eine Stornierung war nicht möglich. An dem neuen Termin war der Salon leider geschlossen ohne Ankündigung oder Absage. Leider sehr enttäuschend, da ich mich auf den Termin gefreut habe.
Salonantwort anzeigen
Es war super. Ich habe mich gut beraten und behandelt gefühlt. Sehr angenehme Atmosphäre. Vielen Dank nochmal. Komme gerne wieder.
Salonantwort anzeigen
Meine Behandlung war sehr angenehm. Ich durfte erst Mal eine Tasse Kaffee/Tee bevor meiner Behandlung genießen. Die Zaira war sehr aufmerksam. Ambient war super. Es lief schöne Entspannungsmusik im Hintergrund. Danke Zaira und Beauty Bar !
Salonantwort anzeigen
Es war alles super. Ich komme sehr gerne wieder!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht
Haarentfernung

Services

Gesicht
Haarentfernung

Services

Gesicht
Haarentfernung

Services

Nägel

Services

Haarentfernung

Services

Gesicht
Haarentfernung

Besonderheiten

Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
nur Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
kostenlose Parkplätze
Sprachen
Russisch
Deutsch

Saloninfo

Beauty Bar By Elza
Dahlmannstraße 24
10629 Berlin

Strahlende und reine Haut zaubert dir das professionelle Team von Beauty Bar By Elza in Berlin Charlottenburg bei der Haltestelle Adenauerplatz. Hier kannst du dich zurücklehnen. Die Profis verwöhnen dich und deine Haut mit pflegenden Produkten und verwenden ausschließlich nachhaltige Methoden.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
U-Bahnstation Adenauerplatz, S-Bahnstation Berlin Charlottenburg

Das Team:
Das Team bietet im kleinen aber feinen Studio eine große Auswahl an Beauty-Behandlungen an. Mit Erfahrung und Präzision verlässt hier jeder den Salon mit einem perfekten Ergebnis.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, elegant, professionell.
  • Expertise: Haarentfernung, Gesichtsbehandlungen, Permanent Make-up, Augenbrauen & Wimpern.
  • Produkte und Produktmarken: Dr. Spiller.
Verwendete Produkte in diesem Salon
Dr.Spiller

Kosmetikstudios in der Nähe