Beauty Babes Bewertungen

Birkenstraße 128, 40233 Düsseldorf, Flingern-Nord

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
293 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Behandlung war super und verlief reibungslos. Ich bin Mega happy mit dem Ergebnis.
Super Erfahrung, habe meine Augenbrauen und Wimpern gefärbt. Das Ergebnis ist wunderschön und das Personal war sehr professionell und noch dazu super freundlich. Ich werde wiederkommen und empfehle es
War super! Ganz liebe Beratung und tolles Ergebnis
War jetzt meine dritte Winpernwelle und ist wie immer ein top Ergebnis. Danke!
Ich hatte eine Microdermabrasion und ein Microneedeling bei Sarah. Ich habe mich die ganze Zeit sehr wohl gefühlt. Sarah hat mich zu Beginn sehr gut beraten und die Behandlung danach kompetent und rücksichtsvoll durchgeführt. Ich werde definitiv wiederkommen!