Beauty Babes Bewertungen

Birkenstraße 128, 40233 Düsseldorf, Flingern-Nord

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
293 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war bei Merdita und sie war sehr symphatisch und ich habe mich bei ihr wohl gefühlt . Sie hat mein Problem verstanden und es nicht wie ein Problem gesehen . Danke ich werde wieder kommen .
Ich wurde sehr nett empfangen und die Behandlung professionell. Habe mich sehr wohl gefühlt und das Ergebnis ist 1A. Ich komme auf jeden Fall wieder!
Merita empfängt einen sehr herzlich und kümmert sich sehr gut um Einen. Zudem hat sie ein tolles Ergebnis erzielt.
Super freundlich und Kompetent
Ich wollte Beauty Babes mal selbst ausprobieren, da ich sehr viel gutes gehört habe. Siehe da, ich bin sehr zufrieden. Ich habe direkt einen neuen Termin vereinbart. Vielen lieben Dank und bis bald liebe Merita 🙋🏽‍♀️
13
1
13
14
15
52
15