Beauty Babes Bewertungen

Birkenstraße 128, 40233 Düsseldorf, Flingern-Nord

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
293 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super professionell und sehr herzlich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Wie immer bombastisch
Es war mein erster Besuch dort und bestimmt nicht der letzte. 😊 Ich bin super zufrieden mit der Wimpernwelle ! Merita ist super lieb man kann sich ganz toll unterhalten und fühlt sich wohl 😇
Merita hat die Behandlung sehr sorgfältig und angenehm durchgeführt. Immer wieder gerne!
Alles super. Sehr sorgfältige Arbeit und eine nette Atmosphäre. Lieben Dank!
11
1
11
12
13
52
13