Beauty Avenue - Riemeisterstraße

4,8
210 Bewertungen
Riemeisterstraße 39B, Berlin, Zehlendorf, 14169
Geöffnet Heute: 09:00 - 14:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,8
210 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr nette Behandlung!
Die Behandlung war sehr gut,Alex war sehr aafmerksam und vorsichtig. Erst am nächsten Tag habe ich gespürt,wie angenehm sich meine Haut anfühlte.
Schöner und sauberer Salon. Behandlung war sehr gut. Etwas hochpreisig. Trotzdem klare Weiterempfehlung.
Vielen Dank für die sehr freundliche und professionelle Behandlung! Super Ergebnis! Ich komme gerne wieder.
Alex ist eine sehr auf die Persönlichkeit der Kund:innen eingehende Fachkraft. Sie ist sehr freundlich und rücksichtsvoll. Sie erklärt, warum sie was tut und beschreibt die Produkte, die sie versendet. Ich war wieder sehr zufrieden.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht

Was unsere Kunden über Kristina sagen

Talentiert7
Professionell5

Services

Nägel
Gesicht

Info

Sprachkenntnisse: •Deutsch •Englisch •Rumänisch

Services

Nägel
Gesicht

Saloninfo

Beauty Avenue - Riemeisterstraße
Riemeisterstraße 39B
14169 Berlin, Zehlendorf

Möchtest du dich mal wieder vollends verwöhnen lassen? Dann bist du bei Beauty Avenue - Riemeisterstraße in Berlin-Zehlendorf genau richtig. Mit der U3 oder dem Auto ist dieser schöne Salon superleicht zu erreichen, sodass deinem persönlichen Beautymoment nur noch der passende Termin fehlt. Diesen buchst du dir am besten noch heute mit Treatwell – online oder per App.

In dem stilvoll eingerichteten Salon wirst du vom herzlichen Team liebevoll empfangen und zu der Behandlung deiner Wahl ausführlich beraten. Von sauberen Schnitten, über tolle Farbakzente bis hin zu tiefenwirksamen Gesichtsbehandlungen und einer professionellen Nagelpflege ist hier garantiert auch für dich das Richtige dabei. Die Expertise und Leidenschaft des eingespielten Duos schaffen eine einzigartige und vertrauensvolle Atmosphäre, in der du dich entspannt zurücklehnen und dich über dein neues Erscheinungsbild freuen kannst. Worauf wartest du also noch? Komm vorbei und überzeug dich selbst.

MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0014:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Alessandro
Chanel
Goldwell
Hairdreams
La Mer
Lancôme
Shiseido
Sisley

Kosmetikstudios in der Nähe