Beauty at Home Cologne

5,0
5 Bewertungen
Niehler Str. 256a, 50735 Köln, Deutschland
Geöffnet Heute: 12:00 - 15:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

5,0
5 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war zum ersten mal bei Bahar und hatte mein erstes Aquafacial& Microneedling. Ich bin positiv überrascht über das Ergebniss! Ich werde ab jetzt meine Gesichtbehandlung immer bei ihr machen lassen.
Immer nett, sehr professionell, man fühlt sich wohl.
Super!!!!
Sehr professionelle Arbeit. Sie hat mir vor der Behandlung alles ausführlich erklärt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch top. Ich bin mega zufrieden und freue mich auf die nächsten Behandlungen :)
Bahar ist eine super nette kompetente Kosmetikerin. Macht ihren Job sehr gerne. Habe mich sehr wohl gefühlt und bin mehr als zufrieden!

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht
Massage
Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch

Saloninfo

Beauty at Home Cologne
Niehler Str. 256a, 50735 Köln, Deutschland

Professionelle Hautbehandlungen und dauerhafte Haarentfernung sind das Spezialgebiet des Salons Beauty at home Cologne in Köln, Nippes. Hier kannst du dir deinen Traum von glatter Haut ganz ohne Schmerzen erfüllen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel: Die Bushaltestelle Köln Niehler Kirchweg ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team: Inhaberin Bahar berät dich individuell, sehr ausführlich und ehrlich. Sie nimmt sich Zeit für dich. Hier wird Deutsch, Englisch und Türkisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt: Atmosphäre: Entspannt, Wohlfühlatmosphäre, professionell. Expertise: Hautbehandlungen und dauerhafte Haarentfernung. Produkte: Casmara,Stave. Extras: Kostenlose Getränke und kostenloses WLAN.

MoMontag
12:0017:00
DiDienstag
10:0015:00
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
16:0020:00
FrFreitag
15:0018:00
SaSamstag
12:0015:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
lgbtqiaplus

Kosmetikstudios in der Nähe