BEAUTY ART - Fachinstitut für ästhetische Kosmetik Bewertungen

Niederhoner Straße 4, 37269 Eschwege

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
629 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war alles perfekt. Wie immer waren sehr professionell, nett, sehr kompetent, freundlich und es gab eine tolle Atmosphäre ♥️
Es war wie immer klasse und wir waren total begeistert von der Kältekammer. Tolle neue Räume, stilvoll eingerichtet 👍🏻👍🏻😍😍
Gehe gerne dort hin
Ich bin super Happy mit meinen Wimpern 🤩
Die Behandlung und das Ergebnis überzeugen mich absolut, Jessica ist sehr aufmerksam und berät mich sehr gut
3
1
3
4
5
77
5