Beauty-Architect - Marburg Bewertungen

Marburger Straße 51, 35043 Marburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
129 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super
Sehr entspannende und tolle „Me“ Zeit mit sehr gutem Ergebnis.
Äußerst gute & professionelle Behandlung bei sehr sympathischen Mitarbeiterinnen!!!
Der Salon war sehr sauber und schick. Bei der Behandlung habe ich mich wohl gefühlt, nur leider ist zu sagen, dass die Kosmetikerin nur ihre Pdukte verkaufen möchte. Eine wirkliche Hilfe zur Lösung meines Problems gab es nicht. Nur Versprechungen und eine teure Rechnung auf der die Behandlung und einige, von ihr angepriese Produkte standen. Für Probleme mit der Haut ist der Salon nicht geeignet. Hier lieber einen Hautarzt kontaktieren mit Fachkenntnissen.
Es war total entspannend und die Kosmetikerin hat sich sehr viel Mühe gegeben und aufs Detail geachtet!