Herzliche Begrüßung, professionell und warmherzig in der Umsetzung. Getränkewünsche werden von den Augen abgelesen und das Team zeigt ein aufrichtiges Interesse am Wohlbefinden ihrer Kund:innen.
Behandelt von hani•Gel Maniküre
Carina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war super professionell. Das Ambiente als auch die Freundlichkeit waren toll.