Ich war schon oft in diesen schönen Salon. Die Atmosphäre ist jedes Mal sehr nett und die Mitarbeiterinnen sind sehr kompetent und freundlich. Vielen Dank für die tollen Behandlungen bei euch.
Behandelt von Hang•Gel Maniküre
Kati•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
I always come back because I love their job and friendliness.
Gel Maniküre
Indira•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super süßer laden mit lieben Mitarbeitern. Das Ergebnis hat mir Mega gut gefallen🫶
Behandelt von Dany•Augenbrauenlaminierung
Celine•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super nett, unkompliziert, ordentlich und sehr zufrieden mit dem Ergebnis, danke :)