I love coming here for my pedicure. Phuong is working super precise and clean. She always unpacks a new and sanitised pack of tools which I love to see. Also there’s no bad smell in the studio and the Ambiente is very nice. I recommend this a lot ♥️
Behandelt von hani•Pediküre
Nora•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war sehr entspannend und die Atmosphäre im Studio gemütlich. Insgesamt bin ich zufrieden, allerdings wurden einige einzelne Wimpern etwas zu stark geliftet, wodurch das Ergebnis nicht ganz gleichmäßig aussieht.
Behandelt von Hang•Wimpernwelle
NoName•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sie weiß, was sie tut! Wer es aufwendig und kompliziert braucht, ist bei ihr in besten Händen!
Behandelt von hani•Pediküre
Christina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Effizienter und Professioneller Service. immer wieder gerne