Ich gehe hier immer wieder gerne hin! Schöner Salon, tolles Ambiente und guter Service!
Behandelt von Hang•Gel Maniküre
Ilona•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Tolle Maniküre
Behandelt von Dany•Maniküre
Elida•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Pediküre war zu meiner Zufriedenheit. Es wurde sauber gearbeitet.
Behandelt von Dany•Gel Pediküre
Josephine•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Toller Salon mit sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeiterin. Besonders Plus ist das die Kommunikation auf fließendem Deutsch erfolgt und es zu keinen Missverständnissen kommen kann. Gerne wieder!