Salon has a nice atmosphere and pleasant aesthetic. My nail technician was very detail oriented which I greatly appreciated! The salon offers a wide variety of colors, particularly in the neutrals, naturals and blues.
Behandelt von Hang•Maniküre
Christina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Gesichtsbehandlung war sehr angenehm und wurde professionell durchgeführt, auf individuelle Wünsche und Bedarfe angepasst. Die Atmosphäre war stimmig.
Behandelt von Dany•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Alexa•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Das Ergebnis ist sehr schön und der Laden ist wunderschön:)
Behandelt von Dany•Gel Pediküre
Mareike•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin super zufrieden! Ich komme auf jeden Fall wieder.