Phuong is the best. She is friendly and takes care of every small detail
Behandelt von hani•
PediküreAlle anzeigen
Noha•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super
Behandelt von Hang•Pediküre
Verena•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Damen, angenehme Pediküre… was zu trinken wär die Kirsche auf dem Kuchen gewesen.
Behandelt von Dany•Pediküre
Alexander•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin von Stunde Null und davor auch schon immer bei Phouang und Dany. es ist immer wieder ein schönes Erlebnis und eine tolle Atmosphäre im Laden. auch die Kosmetik bei Dany ist empfehlenswert. ich bleibe, vielen Dank.