Beauty and a Beat

4,0
27 Bewertungen
Mehringpl. 11, 10969 Berlin, Deutschland
Geöffnet Dienstag: 09:00 - 18:00
Nebenzeiten

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,0
27 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war einfach soooo schön und unbeschwert. Ich habe Michelle einfach entscheiden lassen und hätte nicht positiver überrascht werden können. Ich bin totally in love mit meinem neuen Haarstyling und freue mich schon wahnsinnig auf meine nächste Beauty Session mit Michelle. Michelle und Fatma machen es einem so einfach sich willkommen und in guten Händen zu fühlen. Die Suche nach der Friseurin meines Vertrauens hat definitiv ein Ende. Danke euch
Der Laden war leer . Es war eine Mitarbeiterin dort ( nicht Michelle ) diese war aber unfreundlich . Und der Haarschnitt war auch nicht gut
Ich war nicht bei Michelle sondern bei Fatma ❤️ Geht da hin, die Frau schafft es, sogar meine zwei Federn wie eine Haarpracht aussehen zu lassen.
Die Dame vor Ort (sie hieß nicht Michelle) war nicht sonderlich freundlich. Obwohl keine anderen Kunden gewartet haben musste alles sehr schnell gehen. Als ich Haargel haben wollte sollte ich extra zahlen. Ich habe den Salon nur aufgrund der Rabattaktion besucht und werde nicht wieder kommen.
Salonantwort anzeigen
Danke 🥰 ich Liebs ..fühle mich so so wohl. Danke für deine einfühlsame Art, für das Zuhause fühlen . Das Gefühl der Akzeptanz alles. Ich weiss das ihr unglaublich viel zu tun habt..und es super schwer mit Terminen ist…aber es spricht für euch. Lasst euch nicht unterkriegen und euch von den ganzen unglücklichen mecker Menschen nicht vom Weg abbringen ich rockt das…ich kann euch nur vom ganzen Herzen weiter empfehlen 🥰
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Körper
Friseur
Gesicht
Massage

Services

Nägel
Friseur
Gesicht
Massage

Saloninfo

Beauty and a Beat
Mehringpl. 11, 10969 Berlin, Deutschland

Keine Lust mehr, morgens Stunden im Bad zu verbringen? Dann besuche das Studio Beauty and a Beat in Berlin, Kreuzberg und lass deine Haut und Haare zum Strahlen bringen. Hier kannst du aus einer großen Auswahl an Haarschnitten und -stylings, Gesichtsbehandlungen, Massagen, Mani- und Pediküre oder Make-up für ein komplettes Verwöhnprogramm auswählen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Der Salon befindet sich nur 2 Gehminuten von der U-Bahnhaltestelle Hallesches Tor entfernt.

Das Team:

Das engagierte Team um Inhaberin Michelle besteht aus talentierten Mitarbeiterinnen. Jede von ihnen bringt ihr Fachwissen und ihre Leidenschaft für Schönheit und Pflege ein.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Professionell, angenehm, zum Wohlfühlen.
  • Expertise: Haarschnitte, Colorationen, Gesichtsbehandlungen, Massagen.
  • Produkte und Produktmarken: Vegane, tierversuchsfreie Naturkosmetik aus der Region.
  • Extras: Barrierefrei, kinderfreundlich, Haustiere erlaubt.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0013:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe