Lala Nailbar & Design Oststeinbek

4,4
767 Bewertungen
Willinghusener Weg 1, Oststeinbek, 22113
Geöffnet Heute: 09:00 - 20:00
Last Minute und Nebenzeiten

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,4
767 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Termin online gebucht und über Pay pal bezahlt super kein langes warten Bild gezeigt und zu 100 % umgesetzt wunderbar bin super zufrieden.
Alle top, bin immer super zufrieden mit meinen nägel
Netter Kontakt, Farbwunsch erfüllt, sehr schnell, ich hätte mir vor der Farbe meine Nägel ansehen sollen, mir ist das Ergebnis zu dick. Preis wurde vorher erfragt und an der Kasse war es dann 15 Euro teurer. Ich bin trotzdem zu Frieden gewesen,war mein erster Besuch dort. Nächstes Mal weiß ich worauf ich achten muss.
Der Techno Radau könnte leiser oder ganz weg sein. Ist nicht jedermanns Geschmack. Die Preie bei Treatwell stimmen nicht mit denen im Laden überein.
Sehr gut
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel

Services

Nägel

Was unsere Kunden über 1BN1 sagen

Erfahren8
Professionell6
Effizient6

Services

Nägel

Was unsere Kunden über 2BN2 sagen

Professionell8
Kompetent5
Aufmerksam5
Herzlich5

Services

Nägel

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Mitarbeitern verwenden Spritzschutz
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Maskenpflicht für Mitarbeiter
Maskenpflicht für Kunden
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl

Saloninfo

Lala Nailbar & Design Oststeinbek
Willinghusener Weg 1
22113 Oststeinbek

Im Nagelstudio Beauty 4 Nails kommen Hände ganz groß raus! Ganz nach dem Motto "Schönheit für die Nägel" dreht sich im Willinghusener Weg 1 in Hamburg
alles um Formen, Farben, Gel und Glitter. Und dabei sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Damit auch Du endlich zu perfekten Traumnägeln kommst, kannst Du bei Treatwell mit nur wenigen Klicks Deinen Wunschtermin online buchen. Denn längst vorbei sind die Zeiten langweiliger Einheitsnägel, jetzt heißt es Farbe bekennen! Beauty 4 Nails beweist, dass Fingernägel längst ein trendiges Fashionitem geworden sind und jeden Look perfekt ergänzen. Dabei spielt es keine Rolle, ob man lieber klassisch elegant oder glamourös und sexy sein möchte. Die Hände werden zur Visitenkarte und die Gestaltung übernimmt das freundliche Team mit viel Liebe zum Detail. Beweise auch Du jetzt Fingerspitzengefühl mit Samtpfoten oder fahre die Krallen aus. Das Team von Beauty 4 Nails freut sich schon auf Deinen Besuch!

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
09:0020:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
CND C Shellac
Salon Awards
lgbtqiaplus

Nagelstudios in der Nähe