Beauty 4 Life Bewertungen

Wankelstraße 1B, 86391 Stadtbergen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
136 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war fantastisch .Keine bessere Fußpflege bis jetzt gehabt.
Die Fußpflege war sehr gut.
Super Behandlung. Tolles Erlebniss und super Ergebnis. Dazu hat Frau Nikolai ein unglaubliches Wissen in vielen Bereichen. Habe den nächsten Termin schon gebucht
Sehr schöne Atmosphäre, angenehme Hintergrundmusik. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und konnte super entspannen bei der Behandlung. War bereits in mehreren Studios und habe mich hier bis jetzt am wohlsten gefühlt, werde sehr gerne wiederkommen.
Shellack