Beauty 38

Schwabstraße 8, Köln, Holweide, 51067

Leider ist Beauty 38 auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Albana Nika Institut für Beauty & Wellness

246 reviews
Bergisch Gladbacher Straße 600, 51067 Köln-Holweide

Beauty by Güly

9 reviews
Bergisch Gladbacher Straße 667, Holweide, 51067 Köln

Elida Beauty & Cosmetics

4 reviews
Bergisch Gladbacher Str. 609, 51067 Köln, Deutschland

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4,8
63 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe schnell einen Termin bekommen. Sehr gute Behandlung.Bin sehr zufrieden :)
Alles bestens:)
Die Behandlung war perfekt! Habe mich super aufgehoben gefühlt und das Ergebniss ist genau so werden, wie ich es mir vorgestellt habe.
Alles super. Freundliche und schnelle Behandlung!
Bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis, man merkt, dass Songül Ahnung hat von dem was sie macht. Außerdem hat sie mich sehr nett beraten und alle meine Fragen beantwortet, die ich durch wochenlange Internetrecherche nicht beantworten konnte :D
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Beauty 38
Schwabstraße 8
51067 Köln, Holweide

Bei Beauty 38 gibt es ein wundervolles Beautyprogramm von Kopf bis Fuß! Hast du Interesse an deinem verbindlichen Wunschtermin? Dann kannst du dir diesen schnell, einfach, von jedem Ort, zu jeder Zeit online oder per App mit nur wenigen Klicks über Treatwell buchen! Wo du den Salon findest? In der Schwabstraße 8 in Köln-Holweide.

Die liebevolle und sympathische Inhaberin Songül ist eine absolute Perfektionistin ihrer Arbeit. Ihre charmante Art lässt dich schnell vertrauen fassen, sodass du dich hier absolut gut aufgehoben fühlst. Die Einrichtung des Salons ist modern, hell und freundlich – hier passt alles zusammen. Sie freut sich über Feedback, um sich stetig weiterentwickeln zu können. Vom beliebten Hydrafacial, über Wimpernverlängerungen, Micro-Needling und Make-Up bis hin zur Mani- oder Pediküre – Songül sorgt mit viel Leidenschaft und Liebe zum Detail für ein wunderbares Beautyerlebnis!

MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0014:00
SoSonntag
Geschlossen