Beautsalonkiriaki

5,0
2 Bewertungen
Canzstraße 16, Weinstadt, 71384
Homestudio
Geöffnet Heute: 09:00 - 20:30
Nebenzeiten

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
2 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich liebe ihre Arbeit sehr 😻😻 Mädels geht zu ihrrrrr
Alles Top! Ich gehe schon seid fast einen Jahr zu ihr und bin jedesmal zufrieden. Sie kümmert sich sehr gut um die Bedürfnisse und geht auf die Wünsche der Kunden ein. Ich kann sie nur weiterempfehlen!
Salonantwort anzeigen

Lerne das Team kennen

Info

Hallöchen meine Lieben, mein Name ist Kiriaki (sie können auch Kiki sagen 🙈) Ich bin Professionelle Nageldesignerin und ab dem 01.05.24 Professionelle med. Fußpflegerin. Ich arbeite in einer einem familiären Atmosphäre. Somit sind eure Kinder auch herzlich willkommen 🤗. Ich arbeite nur mit Gel! Ich fülle keine Fremdarbeit auf! Ich freue sehr mich euch kennenzulernen. Euere Kiriaki

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
LGBTQIA+
klimatisiert
Internet
kostenloses W-LAN

Saloninfo

Beautsalonkiriaki
Canzstraße 16
71384 Weinstadt

Hast du Lust auf bunte, ausgefallene Fingernägel oder doch lieber einen klassischen, natürlichen Look? So oder so, im Homestudio Beautsalonkiriaki in Weinstadt werden deine Wünsche wahr! Egal ob eine entspannende Maniküre, Nagelmodellage oder Pediküre – lehn dich zurück und lass dich überzeugen!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die Bushaltestelle Großh. Kleinheppacher Straße ist nur drei Gehminuten vom Studio entfernt.

Das Team:

Inhaberin Kiriaki kümmert sich liebevoll um ihre Kunden und sorgt dafür, dass du das Studio entspannt und mit einem Lächeln auf den Lippen wieder verlässt. Neben Deutsch und Englisch spricht sie auch Griechisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Trendbewusst, entspannt, girly-pink.
  • Expertise: Maniküre & Pediküre, Nagelmodellage.
  • Produkte & Produktmarken: Just Nails, Kova.
  • Extras: Zu deiner Behandlung gibt es kostenfreien WLAN-Zugang und kostenlose Getränke.
MoMontag
09:0020:30
DiDienstag
09:0020:30
MiMittwoch
09:0020:30
DoDonnerstag
09:0020:30
FrFreitag
09:0020:30
SaSamstag
09:0020:30
SoSonntag
09:0019:30

Homestudios in der Nähe