Alles war sehr schön und angenehm nächsten Monat wieder😍
Behandelt von Sina•Wimpernwelle
Zehra•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
unglaublich freundliche betreuung und tolle behandlung zu super preisen, immer gerne wieder!<3
Behandelt von Sina•Gesichtsbehandlungen
Alexandra•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Komme immer wieder und bin mit jeder Mitarbeiterin super zufrieden!
Behandelt von Sina•
WimpernwelleAlle anzeigen
Nadja•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es gibt ein Punkt Abzug für das Ambiente, sonst alles super
Behandelt von Sina•Gesichtsbehandlungen
Susanne•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der erste Versuch missglückte leider, weshalb nochmal ran musste. Beim zweiten Mal sah es nach einer Wimpernwelle aus. Leider waren meine Augen danach super gereizt und ich habe kleine Entzündungen unter den Augen entwickelt :( sonst alles fein.