Wurde sehr nett empfangen und freundlich behandelt, die Maniküre selbst war aber leider ein Reinfall. Trotz zweimaliger Korrektur waren die Nägel auf unterschiedliche Längen gefeilt, Lack total ungleichmäßig aufgetragen. Nicht einmal Handcreme geschweige denn eine kurze Massage waren Teil der Behandlung - sehr schade.
Behandelt von Sina•Maniküre
Ana•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war wunderbar und ich habe tolle Tips bekommen. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen :)
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Josephina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super! Die Behandlung war sehr angenehm.
Behandelt von Sina•Gesichtsbehandlungen
Patrycja•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hat mir gut gefallen, war sehr entspannend.
Behandelt von Sina•Gesichtsbehandlungen
Se•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Really soft ambiance, beautiful and clean space, kind treatment!