Ich war bei der Sina und hab mich sehr wohl gefühlt und sie war sehr kompetent :)
Behandelt von Sina•Gesichtsbehandlungen
Polina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war meine erste Laser-Behandlung und ich habe mich bei Sina super gut aufgehoben und beraten gefühlt! Der Termin war eigentlich erst für Dezember geplant, aber ich konnte ihn vorverlegen.Vielen Dank für die super Behandlung und die Flexibilität!:)
Behandelt von Sina•Laser-Haarentfernung
Saskia Kathi•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles top!
Behandelt von Ayat•Augenbrauen & Wimpern färben
Fidi•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Nettes Personal, Behandlungsergebnis auch gut!
Behandelt von Sina•Gesichtsbehandlungen
AC•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bestes Laserstudio und professionellstes Team! Komme sooo gerne!