Schmerzfreie und angenehme Behandlung, fast entspannend. ;-)
Behandelt von Sina•Laser-Haarentfernung
Kathi•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war bei Shakiba und bin absolut begeistert! Ich habe mir die Augenbrauen färben und zupfen lassen, und das Ergebnis ist perfekt geworden – genau so, wie ich es mir gewünscht habe. Die Beratung war sehr professionell, und ich habe mich während der gesamten Behandlung sehr wohl gefühlt. Freue mich schon jetzt auf meinen nächsten Termin. Vielen Dank!
Behandelt von Sina•Augenbrauen & Wimpern färben
Sahra•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Behandlung. Gute Aufklärung. gerne wieder. Ich bin begeistert
Behandelt von Sina•Laser-Haarentfernung
A.C•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super freundlich. Sehr angenehme Gesichtsmassage. Danke!
Behandelt von Sina•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wenn man in den Salon reinkommt finde ich herrscht direkt eine Atmosphäre zum Wohlfühlen 😊.
Sehr nett finde ich das man während man wartet ein kleines Getränk angeboten bekommt.
Bei den KosmetikerInnen würde ich stets zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt und beraten.
Ich war überwiegend bei Jenny in Behandlung und egal was ich bei ihr gemacht habe, war top 🤌🏼.