Meine erste Dauerhafte Haarentfernung war überraschend entspannt und unkompliziert. In dem kleinen gemütlichen Salon habe ich mich gut aufgehoben und beraten gefühlt, ich komme gerne wieder :)
Behandelt von Sina•Laser-Haarentfernung
Anja•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Atmosphäre des Studios und die freundliche und kompetente Mitarbeiterin Sina haben mir gefallen.
Behandelt von Sina•Laser-Haarentfernung
Theresa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sina macht das super, sehr professionell.
Behandelt von Sina•Laser-Haarentfernung
Ma•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
I had an amazing experience with my laser treatment. The staff was professional, friendly, and made me feel comfortable throughout. The results are fantastic — smooth skin and no irritation. I’ll definitely be coming back for more sessions!
Behandelt von Sina•Laser-Haarentfernung
Eva Romero•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin super zufrieden und werde auch weiterhin zu euch kommen!