Sina ist großartig und meine Aqua Facial Behandlung super gerne wieder
Behandelt von Sina•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Anne•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sina ist sehr freundlich und äußerst professionell. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und komme wieder.
Behandelt von Sina•Laser-Haarentfernung
Lea•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sina liebt ihre Arbeit und ich fühle mich total wohl bei ihr! Sie arbeitet super sorgfältig und achtet immer darauf, dass es einem gut geht. Ich kann sie von Herzen nur weiterempfehlen!
Behandelt von Sina•Laser-Haarentfernung
Franzi•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war bei Sina zum ersten Mal und habe mich sehr wohl und in kompetenten Händen gefühlt. Das Ergebnis ist super schön und ich werde bestimmt wieder kommen.
Behandelt von Sina•Augenbrauen & Wimpern färben
Petra Nina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Tolles Preis-Leistungsverhältnis und sehr gute Stimmung und angenehmes Gespräch während der Behandlung