Die Mädels sind einfach unglaublich! Sie sind super lieb und fürsorglich. Man kann sich nur bei Ihnen wohl und gut aufgehoben fühlen. Der Salon ist super schön eingerichtet und top gepflegt. Man kommt rein und fühlt sich direkt wohl. Bin froh diesen Salon fürs Lasern ausgewählt zu haben und werde definitiv auch dort bleiben!
Behandelt von Sina•Laser-Haarentfernung
Angelina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Shakiba war super freundlich und zuvorkommend, die Behandlung war top und ich werde wieder kommen 🧡
Behandelt von Ayat•Gesichtsbehandlungen
Leonie•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super netter Service im angenehmen Ambiente. Man muss Brauen in Form bringen und Färben extra dazu buchen, ansonsten wird nur laminiert. Laminierungsergebnis war gut, hatte aber schon bessere.
Behandelt von Sina•Augenbrauenlaminierung
Franzi•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
I've been really happy with my visits at Beautique Kosmetikstudio. The studio is atmospheric, and the beauticians have all been friendly and competent. Highly recommend!
Behandelt von Sina•Laser-Haarentfernung
Mira•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Eine Laserbehandlung ist schon etwas sehr intimes, weshalb ich etwas aufgeregt war. Sina aber hat mir die Aufregung in den ersten 3 Minuten schon genommen. Sie ist so eine Liebe, man fühlt sich sofort wohl. Danke!!