Hatte am Samstag meine erste Behandlung, und kann noch nicht viel über das Ergebnis sagen, aber bin bis jetzt total zufrieden und begeistert von dem Studio :)
Behandelt von Sina•Laser-Haarentfernung
Antonia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich hab Sina nicht erwischt, weil Sina erst ab 13 Uhr arbeitet. Ihre Kollegin war aber super nett und hat mir auf alle Fragen geantwortet und wir konnten uns gegenseitig beauty Tipps geben
Behandelt von Sina•Laser-Haarentfernung
Steven•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
meine Haut war sehr weich danach, kann ich nur weiterempfehlen