Sina war super freundlich, offen und sehr kommunikativ. Sie ist auf besondere Sachen sehr eingegangen. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin (:
Behandelt von Sina•Laser-Haarentfernung
Linda•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles top, ich komme gern nochmal zu einer Behandlung :)
Behandelt von Sina•Laser-Haarentfernung
Anastasia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sina ist eine super nette und kompetente Kosmetikerin! Ich komme gerne wieder ☺️
Behandelt von Sina•
WimpernwelleAlle anzeigen
Elisabeth•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die besten result bis jetzt. Ich habe in dieser zwei Jahre bei viel ander Studio gemacht.
Behandelt von Ayat•Wimpernverlängerung
missyco•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich kam, um mich für eine Laserbehandlung im Gesicht beraten zu lassen. Sina hat mir alles erklärt und gezeigt, wie es abläuft - ich habe mich super gut aufgehoben gefühlt. Ich komme definitiv wieder!