Beautifully - Winterhude

5,0
22 Bewertungen
Flemingstraße 16, 22299 Hamburg, Germany
Geöffnet Montag: 10:00 - 19:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

5,0
22 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ein wirklich tolles Facial mit vielen verschiedenen Anwendungen. Ich hatte dass Gefühl, dass es sehr effektiv war und das hat sich nach einer Woche auch bestätigt. Meine Haut ist sehr rein und hat einen tollen Glow, obwohl ich wirklich viele Pickel und Male hatte. Bin immer absolut happy hier und Nalan ist super lieb und aufmerksam!
Super happy with my lashes!
Wie immer ganz toll! Die Liege ist so gemütlich und ich hatte noch nie so ein sichtbar schönes Wimpernlifting wie hier Ganz tolle ruhige Atmosphäre mit angenehmer Musik, wo man schön entspannen kann
Wunderbar
Meine Erfahrung mit Nalan war einfach fantastisch! Sie hat mir immer wunderschöne Augenbrauen gezaubert und ihre Lash-Extensions sind einfach perfekt. Ihr neuer Salon ist nicht nur gemütlich, sondern strahlt auch eine angenehme Atmosphäre aus.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Allgemein
Haustiere erlaubt
LGBTQIA+
Produkte
vegane Produkte
natürliche Inhaltsstoffe
tierversuchsfrei
Naturkosmetik

Saloninfo

Beautifully - Winterhude
Flemingstraße 16, 22299 Hamburg, Germany

Du willst das volle Beauty-Programm von Kopf bis Fuß? Dann haben wir die perfekte Adresse für dich: bei Beautifully in Hamburg Winterhude dreht sich nämlich alles um deine Schönheit. Von dauerhafter Haarentfernung über Permanent Make-up bis hin zu Wimpernverlängerungen ist hier für jeden Geschmack das Passende dabei. Worauf wartest du noch?

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Das Studio liegt nur wenige Meter von der Bushaltestelle U Sierichstraße entfernt. 

Das Team:

Das engagierte und freundliche Team überzeugt mit Kompetenz und Leidenschaft und zaubert dir so fabelhafte Ergebnisse und garantiert ein Lächeln auf die Lippen. Neben Deutsch und Englisch wird hier auch Spanisch und Türkisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Einladend, zum Wohlfühlen, elegant.
  • Expertise: Dauerhafte Haarentfernung, Augenbrauen- und Wimpernstying, Wimpernverlängrungen, Permanent Make-up, Gesichtsbehandlungen.
  • Produkte und Produktmarken: vegane und tierversuchsfreie Naturkosmetik. 
  • Extras: Kostenlose Getränke, kostenloses WLAN, kostenfreie Parkplätze, Haustiere erlaubt
MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe