Beautifully - Eilbek Bewertungen

Wandsbeker Chaussee 64, 22089 Hamburg, Eilbek

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
1225 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war, wie immer, alles prima. Nalan arbeitet sehr sorgfältig und das Ergebnis gefällt mir sehr gut.
Salonantwort anzeigen
Nalan war sehr sympathisch und hat sich Zeit genommen. Sie hat auch Fragen gut beantwortet. Werde jederzeit wieder hingehen und freue mich auf die nächsten Termine.
Klasse!
Salonantwort anzeigen
Es war wie immer hervorragend. Nalan ist die Beste und geht auf alle Wünsche ein, vielen lieben Dank
Immer wieder gerne im Beautifully Eilbek. Die Behandlung ist professionell und es gibt dazu immer viele wertvolle Tipps. Bin sehr gerne dort!