Wie immer sehr zufrieden.
Gehe nur noch zu Nalan 🥰
Behandelt von Nalan•Wimpernwelle
Nadja•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Nalan ist einfach toll. Ich habe mich super wohl bei ihr gefühlt. Sie gibt sich sehr viel Mühe und hat mir ganz tolle Tipps für meine Haut gegeben. Ich komme auf jeden Fall wieder.
Behandelt von Nalan•Micro-Needling
Christina•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super wie immer🥰
Behandelt von Nalan•Augenbrauen & Wimpern färben
Daniela M.•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War zum ersten Mal für Wimpernlifting bei ihr und war mehr als zufrieden. Kann sie wirklich nur weiterempfehlen. Sie hat mich definitiv als Stammkundin
Behandelt von Nalan•Wimpernwelle
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Nalan ist die mit Abstand die beste Kosmetikerin in Deutschland, die ich kenne. Sie arbeitet immer professionel.