Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Die Behandlung war richtig toll
Behandelt von Nalan•
Laser-HaarentfernungAlle anzeigen
E.•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war wie immer sehr zufrieden. Nalan war sogar so nett und ist auf meine Verspätung eingegangen - ausnahmsweise. Super lieb ❤️❤️❤️
Behandelt von Nalan•Wimpernwelle
Janina•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Nalan ist sehr zuvorkommend und professionell! Sie ist sehr aufgeschlossen und hat auch immer ein offenes Ohr. Bis jetzt bereue ich keinen einzigen Tag bei ihr gewesen zu sein. Wie immer ein Wellness Gefühl. Ich freue mich schon aufs nächste mal! Must go!
Behandelt von Nalan•Laser-Haarentfernung
Jennifer•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Hallo
Nalan war mal wieder🥰 super 🥰
Bin sehr sehr zufrieden 👌
Freue mich auf mein Termin im Januar 👏👏👏