Ich war das erste mal bei Koko. Und ich bin sehr begeistert. Das Ergebnis ist total gut und Koko ist super lieb und sorgfältig bei der Arbeit. Ich komme auf jeden Fall wieder!
Wimpernwelle
Marlony•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Perfekt wie immer! Ergebnisse sind immer super.
Behandelt von Nalan•Wimpernverlängerung
Julia•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nalan ist einfach großartig !!!
Es ist egal was ich machen lasse, bin ich immer 100% zufrieden 🥰
Mein nächster Termin ist gebucht ❤️❤️❤️
Behandelt von Nalan•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Iwona•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
As usual, everything was great <3 thank you so much!