Sehr netter und liebevoller Umgang! Ich hatte das Gefühl in guten Händen zu sein und das Ergebnis ist toll geworden. Vielen Dank:)
Behandelt von Nalan•Wimpernwelle
Sophie•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war wie immer alles perfekt. Ich war jetzt wirklich schon häufig bei Nalan, und würde es immer weiterempfehlen. Nalan ist wahrscheinlich die freundlichste und kompetenste Frau die man sich vorstellen kann!
Behandelt von Nalan•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Maiken•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super 😃😃
Behandelt von Nalan•Augenbrauen zupfen
Ana•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war rundum alles perfekt.
Behandelt von Nalan•Augenbrauenlaminierung
Annalena•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Nalan macht einen fantastischen Job, ich bin super zufrieden und freue mich schon ne auf den nächsten Termin.