Beautifully - Eilbek Bewertungen

Wandsbeker Chaussee 64, 22089 Hamburg, Eilbek

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1492 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles super, die Lashes sind schön und lang geworden, schöner Schwung ;) Danke!
Salonantwort anzeigen
Nalan hat sich sehr genau meine Wünsche angehört und sich für das perfekte Ergebnis extra Zeit genommen. Ich hatte schon einige Wimpernliftings, aber dieses ist das Beste bisher! Ich hoffe, es hält auch lange, weil es so schön geworden ist.
Salonantwort anzeigen
Meine Augenbrauen und Wimpern sahen noch nie so gut aus! Und es war auch so schön mit Nalan! Sie hat eine wunderschöne Aura und Atmosphäre in ihren Laden. Ich freue mich schon auf dem nächsten Besuch.
Salonantwort anzeigen
Sehr schönes Endergebnis und auch der ganze Aufenthalt war sehr angenehm
Salonantwort anzeigen
Das Ergebnis ist immer wieder super und ich fühle mich sehr wohl bei Nalan
Salonantwort anzeigen
4
1
4
5
6
255
6